Motorsport

Videos im Youtube Kanal

In 2003 begann ich mit Videoaufnahmen im Motorsport, zunächst in der Langstreckenmeisterschaft auf dem Nürburgring und dem 24h Rennen, immer stärker ging mein Interesse jedoch zum historischen Motorsport. Also zur Youngtimer Trophy, dem AvD Oldtimer Grand Prix, der französischen Classic Endurance Racing und dem LeMans Classic sowie den niederländischen Youngtimern.
Dazu wurde die Webseite motorsportvideo.tv aufgebaut, in einer Zeit als Datenvolumen vom Webserver noch begrenzt und teuer war. Bei Youtube war damals die Videolänge begrenzt auf 10min und die Qualität lausig. Seit etwa 2014 sind alle Videos nur noch im Youtubekanal zu finden.
http://www.youtube.com/user/motorsportvideo

In all den Jahren lernte ich viele Menschen kennen. Einige schätze ich persönlich sehr, andere möchte ich nie wieder sehen. Insgesamt eine tolle Zeit, aber durch familiäre Veränderungen ist dieses Hobby erstmal auf Eis gelegt.

Kommentar verfassen